Gästebuch (Einträge nur über Hauptseite möglich)

Jep, auch die 2012er PP bestanden, merci veu mou für eure tolle Arbeit! Jetzt kommt das Bauchweh nur noch vom anschliessenden Feierabendbier :-) (und den restlichen ca. 6 PP bis Pension...)

Hallo Phönix -Team! Arbeite nun seit fast 2 Wochen am Phönix für die Vorbereitung der ETCS-Prüfung. Es ist alles da was man braucht, super. Das nenne ich Service, super Arbeit! Damit sollte auch die Periodische für nächstes Jahr kein Problem sein:-)
Vielen Dank für Euren Einsatz und viele Grüsse Daniel

Euer Programm ist der Hammer!! Zur Vorbereitung einer Prüfung, zum Auffrischen von Wissenslücken unbezahlbar. Macht weiter so und der Unkostenbeitrag von 40,-SFr ist es auf alle Fälle wert. Gruss Frank

Mal ganz abgesehen von dem meiner Generation entsprechenden elektronischen Lernen finde ich die richtig/falsch Symbole immer wieder interessant. Musste leider soeben mit dem teuflischen Smiley bekanntschaft machen. LogIn könnte noch viel von euch lernen.

Habe sehr gut bestanden. DANKE!!! Werde Phönix jährlich verlängern und somit ein ideales Werkzeug haben, um mein Wissen auf dem neusten Stand zu halten.

Dank für das Phönix konnte mich gut vorbereiten für die P.P. Es hat sich gelohnt damit zu arbeiten P.P. bestanden. Macht weiter so. Gruss Roland